Kontakt
Gerne beraten wir Sie auch persönlich:
Telefon
07082-93060
Montag bis Freitag
9:00 - 17:00 Uhr

 

Die STOWA Genusswanderung.

Sonntag, den 16.Juli 2017. Einladung zur zweiten Auflage!

Erleben Sie erneut einen genussvollen Tag bei uns.

 

Aufgrund es großen Erfolges haben wir relativ schnell entschieden:

Die STOWA Genusswanderung wird auch im Jahr 2017 stattfinden!

Mehr Infos im Laufe des Jahres. Sie können sich aber jetzt schon den Termin vormerken, er ist definitiv bei uns in den Planungen.

Anbei einige Bilder der ersten Genusswanderung die am 17.Juli 2016 ca. 150 Menschen zu uns gebracht hat. Uhrensammler, Freunde und Familienmitglieder von Mitarbeitern.

Alle zusammen hatten wir einen schönen Tag bei bestem Wetter und ausgezeichneter Verpflegung! Mein Dank gilt nochmals allen STOWA Mitarbeitern, die an diesem Tag tatkräftig geholfen haben!

 

Bis zum nächsten Jahr.

Ihr STOWA Team und Jörg Schauer

 

Hier ein paar Impressionen aus dem schönen Schwarzwald:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die erste STOWA Genusswanderung.

Sonntag, den 17.Juli 2016, ab 9.00 Uhr.

Erleben Sie einen genussvollen Tag bei uns.

Hier nun die finalen Informationen zur Genusswanderung - Stand Samstag, den 16.Juli 9.30 Uhr.

Parkplatzplan / Weg zum Schwarzwaldhaus.

 

 

 

 

 

Wanderrouten / Vorabinformation.

Ca.11 KM

 

CA. 5-6 KM

 

Bis Sonntag !

 

Ihr STOWA Team und Jörg Schauer

 

 

Aktuelle Neuigkeiten wurden am Sonntag, den 10.Juli per e-mail an alle geschickt, die sich angemeldet haben. Sollten Sie das e-mail nicht bekommen haben melden Sie sich bitte unter event@stowa.com.

 

 

13.6.2015

Neuigkeiten zur Genusswanderung

Leidenschaft. Made in Germany.

Ganz besonders freut uns, dass wir Ihnen zwei weitere leidenschaftliche Handwerker im Rahmen unserer Genusswanderung präsentieren dürfen: Die Winzer Georg, Anja und Sohn Sandro Merkle, die mit ihrem weltweit einzigartigen Wildspontan® Projekt für Aufsehen sorgen. Sowie den Deutschen Meister - Chocolatier Kevin Kugel mit seinem handgefertigten Genuss aus Schokolade.

Weingut Merkle

Im Rahmen der Genusswanderung wird um 14 Uhr eine Weinprobe* im STOWA Weinkeller stattfinden. Es gibt die Möglichkeit (Teilnehmerzahl begrenzt! Bitte so schnell als möglich anmelden) 6 ausgesuchte Wildspontan® Weine zu probieren und sich vom Winzerehepaar Georg und Anja Merkle im Detail erklären zu lassen (Dauer ca. 30 - 45 Minuten).

Natürlich stehen die Winzer nach der Probe für Ihre Fragen zur Verfügung.

 * Für die Weinprobe wird ein Unkostenbeitrag von Euro 15.- erhoben, der beim Kauf ab 12 Flaschen Wein verrechnet wird. Ausserdem werden wir die Weine, die verkostet werden, auch im offenen Ausschank verkaufen.

 

 www.weingut-merkle.de 

 

Chocolatier Kevin Kugel

Im Laufe der Woche werde ich mich mit dem Deutschen Meister Chocolatier Kevin Kugel treffen um für die Genusswanderung ein Dessert zu besprechen. Neben dieser Besonderheit (sicher auch limitiert, da Kevin Kugel auch nur ausgesuchte und frische Zutaten für seine Kreationen verwendet) besteht nat. die Möglichkeit am 17.Juli auch die handgefertigten Schokoladenträume im kleinen zu erstehen. (Trüffel, Pralinen etc.,)

Aktuell: Kevin Kugel wird um 15.00 Uhr im STOWA Cafe ein wenig über seine Profession und Leidenschaft erzählen! Natürlich steht er auch für Fragen zur Verfügung. Für mich als Schokoladenfan ;) war es diese Woche schon sehr interessant, mich mit ihm etwas detailierter zu unterhalten. Ich freue mich auf den 17.Juli ;)

 

www.kevinkugel.de 

 

 

Einige Programmpunkte.

Wandern. Essen/Trinken. Uhren.

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie !

Mehr Infos folgen hier in den nächsten Tagen/Wochen.

 

Bis bald!

Ihr STOWA Team und Jörg Schauer