Kontakt
Gerne beraten wir Sie auch persönlich:
Telefon
07082-93060
Montag bis Freitag
9:00 - 17:00 Uhr

 

STOWA gewinnt Japanischen Uhren Grand Prix.

Zum zweiten mal ist STOWA in Japan in der Kategorie Military Pilot Watch erfolgreich.

Vor 2 Jahren mit der Flieger TESTAF TO 1, nun ganz aktuell mit der Flieger TO 2!

Wir freuen uns, dass uns die japanische Fachpresse in die illustre Szene der TOP Uhrenmarken mit aufnimmt! Das Fachmagazin Tokei Begin ist eines der beliebtesten japanischen Uhrenmagazine und besucht STOWA regelmässig in Basel um sich über die Neuheiten zu informieren. Die jährliche Prämierung der interessantesten Uhren im Herbst/Winter ist eines der Highlights des Magazins. STOWA hat nun zum zweiten mal den ersten Preis in der Kategorie Military Pilot Watch bekommen. Im Jahr 2013 für das Modell Flieger TESTAF TO 1 und nun im Jahr 2016 für das Modell Flieger TO 2.

 

 

 

 

 

STOWA und Jörg Schauer. Auszeichnungen.

In den letzten Jahren haben STOWA und Jörg Schauer zahlreiche Preise und Auszeichnungen bekommen.

Die Nationalen und Internationalen Auszeichnungen folgen hier nun chronologisch aneinandergereiht.

 

2000. Goldene Unruh.

Einer der ältesten deutschen Uhrenwettbewerbe, die Goldene Unruh des Uhrenmagazins und Focus Online.

Jörg Schauer gewinnt im Jahr 2000 erstmals diesen beliebten Preis in der Kategorie bis 1000 DM. Die Kleine Schauer mit schwarzem Zifferblatt und weißen Zeigern. Das Modell in 37 mm Gehäuse wird fast unverändert immer noch gebaut.