Allgemeines zum Porto

 

Unsere unterschiedlichen Portogebühren basieren auf  verschiedene Vorschriften und Verhandlungen mit Logistikunternehmen.

 

Wir versuchen immer die für Sie beste Lösung zu finden.

 

Ein guter Preis, die Möglichkeit die Uhr zu versichern (immer auf unsere Kosten !) und Schnelligkeit sind unsere Kriterien.

 

Leider versichert z.B nicht jedes Transportunternehmen ausreichend Pakete, die Schmuck oder Uhren beinhalten.

 

Manche haben den Transport von Wertgegenständen  erst gar nicht im Angebot.

 

Wir haben gute Erfahrung mit dem Logistikunternehmen GLS, FedEx und der Deutschen Post (DHL)

 

Wann immer Sie ein Problem mit der Zustellung Ihrer bestellten Uhr haben, können Sie uns natürlich tagsüber anrufen oder eine email schicken.

 

Da wir in den letzten Jahren schon viele tausend Uhren verschickt haben können wir heute mit etwas Stolz sagen, das die Zustellung Ihrer Uhr (weltweit) kein Problem darstellt.

 

Egal wohin wir auch schicken müssen, unsere Partner bemühen sich, Ihre Uhr schnell und zuverlässig auszuliefern.